Der Rahlstedter SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Ole Thorben Buschhüter ist auch in diesen Zeiten weiter ansprechbar. Sein Angebot: Ab sofort bietet er jeden Donnerstag zwischen 17 und 18 Uhr seinen Rahlstedter Bürgerdialog als digitale und Telefon-Sprechstunde an. Er ist dann zu erreichen unter 64 89 30 37 oder im Facebook-Chat unter https://www.facebook.com/buschhueter.mdhb – für Fragen aus dem Stadtteil und Hilfe zu allem, was die Bürgerinnen und Bürger gerade politisch bewegt.

Die nächsten Rahlstedter Bürgerdialoge finden statt an den Donnerstagen 9. und 16. April, jeweils zwischen 17 und 18 Uhr. Gesprächsthemen können gerne im Vorfeld des Bürgerdialogs in Buschhüters Rahlstedter Wahlkreisbüro (Telefon 64 89 30 37 oder buero@buschhueter.de) angemeldet werden. Auch außerhalb seiner Bürgersprechstunden steht er jederzeit nach Terminvereinbarung für Gespräche zur Verfügung, aktuell allerdings nur telefonisch oder im Chat.

Ole Thorben Buschhüter: „Auch in Zeiten von Kontaktbeschränkungen will ich nicht auf den Austausch mit den Rahlstedterinnen und Rahlstedtern verzichten, denn die Fragen an die Politik werden sicher nicht weniger. Mit meinem jetzt telefonischen und digitalen Rahlstedter Bürgerdialog mache ich deutlich, dass ich mich weiterhin vor Ort den kleinen und großen Herausforderungen im direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern annehmen will. Ich freue mich auf spannende Gespräche.“