Mastodon

Am Mittwoch, 8. Februar kommt der designierte SPD-Parteivorsitzende und Kanzlerkandidat Martin Schulz nach Ahrensburg und will sich dort interessierten Bürgerinnen und Bürgern vorstellen. Die Veranstaltung findet statt um 18 Uhr im Alfred-Rust-Saal der Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule (Wulfsdorfer Weg 71, 22926 Ahrensburg). Nach einer Vorstellung seiner Person möchte Martin Schulz direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Moderiert wird der Abend vom Ahrensburger SPD-Landtagsabgeordneten Tobias von Pein. Der Eintritt ist frei.


Empfohlen wird die Anreise mit dem HVV. Ziel-Haltestelle: Ahrensburg, Selma-Lagerlöf-Schule. Ab Bf. Rahlstedt Verbindungen alle 30 Minuten. Fahrtzeit: 17 Minuten. Für die HVV-Fahrplanauskunft auf das HVV-Logo klicken: Mit dem HVV zu uns