Mastodon

Das Hamburger Wahlrecht bietet Ihnen, den Wählerinnen und Wählern, viele Möglichkeiten, ihre 2 x 5 Stimmen zu vergeben und somit Präferenzen in ihrem Wahlverhalten gegenüber einzelnen Kandidaten und den Parteien zu setzen.

Dazu gehört dann auch, dass man sich als Kandidat vorstellen muss, um (wieder-)gewählt zu werden. Ich mache dies u.a. mit meinem Kandidatenfaltblatt, welches in diesen Tagen 20.000 Rahlstedter Haushalte von mir erhalten: Verteilt wird mein Kandidatenfaltblatt, teilweise mit der Tagespost, teilweise aber auch von mir persönlich und meinen Wahlkampfunterstützern.

Vielleicht treffen wir uns in den nächsten Tagen vor Ihrer Haustür!

“Werbeverweigerer” erhalten natürlich nichts, wer ihn trotzdem lesen möchte, kann ihn hier herunterladen:

Kandidatenflyer_Buschhueter_Ole