Das städtische Versorgungsunternehmen HAMBURG WASSER erneuert ab dem 6. Oktober 2016 die Trinkwasserleitung und die Hausanschlüsse im öffentlichem Grund in der Rahlstedter Bahnhofstraße 7-13. Die Baumaßnahmen sollen bis zum 16. Dezember 2016 abgeschlossen sein. Der Zugang zu den Geschäften bleibt in der Bauphase gewährleistet; während der Markttage finden in dem Bereich keine Bauarbeiten statt, damit der Wochenmarkt ungestört abgehalten werden kann.

Mit Beeinträchtigungen während der Bauphase muss allerdings gerechnet werden. HAMBURG WASSER bittet darum, entsprechende Verkehrs- und Hinweisschilder zu beachten.

Die ausführliche Anliegerinformation von HAMBURG WASSER kann unter diesem Link aufgerufen werden: http://www.hamburgwasser.de/tl_files/hamburgwasser/baustelleninformationen/2016-10-06_Rahlstedt,%20Rahlstedter%20Bahnhofstra%C3%9Fe%207%20-%2013.pdf