Mastodon

Der Rahlstedter SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Ole Thorben Buschhüter lädt am Donnerstag, 27. Januar 2022 zwischen 17 und 18 Uhr wieder zum Rahlstedter Bürgerdialog ein – als digitale und Telefon-Sprechstunde. Er ist dann zu erreichen unter 64 89 30 37 oder im Facebook-Chat unter https://www.facebook.com/buschhueter.mdhb – für Fragen aus dem Stadtteil und Hilfe zu allem, was die Bürgerinnen und Bürger gerade politisch bewegt.

Gesprächsthemen und Rückrufwünsche können gerne im Vorfeld des Bürgerdialogs in Buschhüters Rahlstedter Wahlkreisbüro (Telefon 64 89 30 37 oder buero@buschhueter.de) angemeldet werden. Auch außerhalb seiner Bürgersprechstunden steht er jederzeit nach Terminvereinbarung für Gespräche zur Verfügung.

Ole Thorben Buschhüter: „Der direkte Austausch mit den Rahlstedterinnen und Rahlstedtern ist unverzichtbarer Bestandteil meiner parlamentarischen Arbeit. Beim telefonischen und digitalen Rahlstedter Bürgerdialog bin ich daher für die kleinen und großen Anliegen ansprechbar. Ich freue mich auf spannende Gespräche.“