Mastodon

Update vom 13. Juli 2023: Keine Anmeldungen mehr möglich. Der Termin ist bereits ausgebucht. Ein Folgetermin wird hier bekanntgegeben.


Wer war noch nie im Hamburger Rathaus – dem gemeinsamen Sitz von Senat und Bürgerschaft? Wer will wieder einmal live dabei sein, wenn die Hamburgische Bürgerschaft tagt? Der Rahlstedter SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Ole Thorben Buschhüter lädt am Mittwoch, 30. August 2023 wieder zu einem Besuch des Hamburger Rathauses ein, auch diejenigen, die es nicht zum ersten Mal besichtigen. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Das Programm sieht wie folgt aus:

  • 11:30 Uhr: Rathausführung – Plenarsaal der Bürgerschaft und Senatsgehege sowie die dazwischen liegenden Fest- und Repräsentationssäle
  • 12:30 Uhr: Info-Film über die Arbeit der Hamburgischen Bürgerschaft
  • 13:00 Uhr: Gespräch mit Ole Thorben Buschhüter
  • 13:30 Uhr: Teilnahme an der 72. Plenarsitzung der 22. Hamburgischen Bürgerschaft

Anmeldungen bitte im SPD-Wahlkreisbüro Rahlstedt telefonisch unter 64 89 30 37 oder per E-Mail unter buero@buschhueter.de.