Die SPD Oldenfelde lädt am Sonntag, 23. Juni 2019, 11 Uhr zu ihrem 83. Oldenfelder Frühschoppen ein. Die Wandsbeker SPD-Bundestagsabgeordnete Aydan Özoguz wird zur aktuellen bundespolitischen Lage aus Berlin berichten. Der Oldenfelder Frühschoppen findet wieder statt in der Pausenhalle der Grundschule Bekassinenau, Bekassinenau 32, Hamburg. 

„Nach der verlorenen Europawahl und dem Rücktritt der SPD-Partei- und -Fraktionsvorsitzenden bricht für die SPD eine neue Zeit an. Wofür steht die SPD zukünftig, wo will sie hin? Was steht für die SPD in der Großen Koalition, die zur Halbzeit im Herbst auf dem Prüfstand steht, noch auf der Agenda? Über diese Fragen wollen wir mit unserer Wandsbeker Bundestagsabgeordneten Aydan Özoguz diskutieren und von ihr einen direkten Einblick in die bundespolitische Lage erhalten”, sagt Ole Thorben Buschhüter, Bürgerschaftsabgeordneter und Vorsitzender der SPD Oldenfelde, der den Frühschoppen moderieren wird.

Der Veranstaltungsort befindet sich in der Nähe der Bushaltestelle Treptower Straße. Hier geht es zur HVV-Fahrplanauskunft: Mit dem HVV zu uns