Nach Abschluss der vorbereitenden Leitungsarbeiten beginnen in der Rahlstedter Straße am 19. Oktober die eigentlichen Straßenbauarbeiten in dem etwa 530 Meter langen Abschnitt von Hausnummer 117 (hinter ARAL-Tankstelle) bis Hausnummer 159 (AMTV-Zentrum). Der zuständige Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer hat nun eine Anliegerinformation veröffentlicht, die hier heruntergeladen werden kann:

http://lsbg.hamburg.de/contentblob/4614084/data/rahlstedter-strasse-10-2015-bis-05-2016.pdf

Das Informationsschreiben beantwortet Fragen zur geplanten Baumaßnahme, dem vorgesehenen Bauablauf und der Verkehrsführung während der Bauarbeiten. Außerdem werden dort die Ansprechpartner während der Bauzeit genannt.


Weitere Informationen zu der bevorstehenden Straßenbaumaßnahme finden Sie hier:
https://www.buschhueter.de/sanierung-eines-teilstuecks-der-rahlstedter-strasse-baubeginn-am-5-oktober/